Über mich 18 Kommentare


Ich bin eine 45 jährige Blondine mit Niveau und Charme. Mit mir kannst Du Stunden der Entspannung genießen, denn ich bin ein ruhiger, verschmuster, lieber Typ. Hast Du Lust auf ein Abenteuer?

Hello, my name is Anna. I am a new hot gorgeous and sexy girl on tour in  Munich. Be prepared to be pampered and how I’ll indulge all your senses. I love to touch, being touched and losing myself at the moment.

 

auch gerne Haus- und Hotelbesuche

PRIVAT UND GANZ DISKRET!!!

Service NUR mit SCHUTZ !!!

ICH VERSCHICKE KEINE WEITEREN FOTOS !! Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme ich nicht an!!!

ICH BEGLEITE AUCH PAARE

Mein Profil

Geschlecht
Weiblich
Alter45
Größe167
Gewicht60 kg
FigurNormal
KörbchengrößeDD
HaarfarbeBlond
Schuh Grösse37
Köperbehaarungkeine
IntimbehaarungTeilrasiert
SexualitätBisexuell
TypOsteuropäisch
PiercingNein
TätowiertJa
HerkunftPolen
RaucherNein
HobbysReisen, Tanzen Shoppen, Motorradfahren, Fitness, Kochen, Lesen, Wandern, Theater, Oper
SternzeichenFisch
ParfümDior, Gucci, Armani
BlumenTulpen, Rosen
GetränkeChampagner, Martini, Prosecco
Cuisinedeutsch, italienisch, japanisch

Service

Mein Service liegt im zärtlichen Bereich. Keine Termin mit Männern unter 35 Jahren.
ZK (Zungenküsse)
DS (Dildospiele)
KB (Körperbesamung)
Spanisch (Tittenfick)
Spanisch pur
KK (Körperküsse)
EL (Eier lecken)
Fingerspiele
Küssen
Massage


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 Gedanken zu “Über mich

  • Manuel

    Hallo Anna
    Ich bin auf deine Hompage gestoßen und habe deine wunderschönen Fotos mir an geschaut. Du bist eine wirklich klasse Frau! Ich würde gern einmal das Vergnügen haben dich zu Besuchen.
    Wie sieht es aus bist du Mal in Tirol in nächster Zeit?
    Lg

  • Luca

    Hallo,
    Ich bin bei ladies.de gerade auf dein Profil gestoßen und somit auch auf deine Homepage.
    Würde dich gerne Treffen. Wie sieht es bei dir um 15:30 Uhr aus heute?
    Könntest du mir noch deine Preise nennen damit ich weiß wie viel Geld ich benötige.
    Lg Luca

  • Holger

    Hi Anna, dich würde ich mal gerne kennenlernen! Leider ist Landshut so weit weg, so dass es nicht schnell klappen wird. Aber ich bleibe dran, versprochen!

  • Hans

    Liebe Anna,
    Mein Name Hans, ich hatte schon 2mal den Genuss dich geniessen zu können, nur ist dies schon gut 3 Jahre her, ich bin aus Passau, es war damals im Steffelmühlweg 3, gerne würde ich dich mal wieder spüren und fühlen wollen, deine neuen Fotos finde ich sehr geil und wunderhübsch mit deinen 42 Jahren, du kannst dich vielleicht wieder an mich erinnern wenn du mich siehst, ich bin 49 Jahre alt.
    kommst du wieder einmal nach Passau?
    Danke dir für deine kostbare Zeit, Kuss Hans

  • Maxi

    Hallo Anna, wuerde dich gerne wieder in Weisenau besuchen. War bei dir Mitte Mai (mit Knie bandage). Dienstag abend Termin möglich?
    Freue mich auf Nachricht
    LG Maxi

  • neversaynever63

    Mein Kompliment – du bist von Jahr zu Jahr hübscher und unwiderstehlicher auf den Bildern. Wird echt höchste Zeit dich real zu treffen.

    • Thomas

      Los geht’s, mach mal! Nicht nur reden bzw. schreiben, sondern Termin ausmachen.
      Ich kann sie nur empfehlen, ganz tolle Frau. War schon 2x bei ihr, high-class!!! Sex, Feeling & Konversation auf ganz hohem Niveau. Super tolle Frau!

      @Anna: so langsam beruhigt sich die Situation bei mir, ich hoffe, ich kann Dich bald mal wieder sehen.
      LG Thomas

  • Gerhard

    Liebe Anna,

    Ich freu mich bei jedem Besuch mehr auf dich.
    Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell,…

    LG, und 1000 Küsse für dich

  • Michael

    Hey Anna,
    nach langer Zeit wieder mal ein Date mit dieser super sexy & mega scharfen Frau!
    Die Stunde war wie jedesmal einfach genial!
    Die Frau lässt sich schwer beschreiben….sie muss man einfach erlebt haben!
    Absolut zu empfehlen!
    LG

  • Hermann

    Waren geile Stunden mit dir. Freue mich schon wieder wenn du wieder da bist und wir so viel Spass haben können wie heute. Danke dir 🙂

  • anonym

    Liebe Anna,
    danke, es war einfach wieder eine schöne, tolle Zeit bei/mit Dir….. und das nächste Mal wird sicher noch schöner (falls das überhaupt noch geht) – denke Du weisst warum 😉
    LG, D.